Samstag, 6. Oktober 2018

Brief an unseren werten Innenminister...


Lieber Herby!

Ich bin nicht deine Cousine und auch nicht mit dir verwandt, aber ich muss schon sagen, der Größte warst noch nie, gel..und ich hab mir gedacht, ich schreib dir mal wegen Pressefreiheit und so, weißt eh...
Es ist schon eine Zumutung, dass jemand, der so braun anghaucht is wie du unser Innenminister ist..und deine Ideen...tjo dadurch wachst auch nimmer...
Berittene Polizei z.B., da glaubst dich tritt ein Pferd, oder?
Und Ideen hast Herby also wirklich...was willst aus Österreich machen: einen tolatitären Überwachungsstaat...
Willst die Pressefreiheit einschränken gegen "linkslinke" Medien, die ja megagefährlich sind, weils dich als das enttarnen, was du bist: ein zu klein geratener braun anghauchter faschistischer Kasperl, der unser armes Heimatland zu einem kontrollierten rassistischen Überwachungsstaat nach Vorbild vom Herrn Orban machen will..
Najo, hätt dich Eva (Glawischnig) damals in der Schul geküsst, dann wärst heutzutage net so a grantiger verbitterter Gartenzwerg worden...schade..
Lg deine Wasserkuh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen